Footmesa ist noch recht unbekannt in Deutschland, dennoch haben sich schon ein paar Communities gebildet, wo regelmäßig Footmesa gespielt wird. Falls ihr Interesse habt, einfach mal ein bisschen Footmesa ungezwungen zu spielen, dann werft doch mal einen Blick in die Liste. Dort findet ihr alle bisherigen Footmesa Communitys sowie einen Kontakt. Wenn ihr aus der jeweiligen Gegend kommt, dann meldet euch gerne dort und nehmt beim nächsten Mal teil. Wir alle freuen uns über neue Gesichter in der Community und darüber, dass die Community stetig wächst und somit Footmesa in Deutschland immer mehr verbreitet wird.

Kleinere Szenen

Magdeburg: Kontakt: Katharina Herber ([email protected])
Oldenburg: Kontakt: Johann Onneken ([email protected]/+4917697313889/@johannonneken)
Mainz: Severin Schad ([email protected]/+491636344643)

Größere Szenen